portfolio 01
referenzen 02
referenzen 03
referenzen 04
referenzen 05
referenzen 06
referenzen 07

You have the task. We have the solution.

Whether you are involved in motorsport; your company wants to present itself in its best light with a roadshow; you need to handle special shipments or you have a task for which you don’t yet have the right vehicle, at Schuler you can speak to experts who are always able to find a solution. From special vehicles to motorsport, promotion, special constructions, accident repairs or studies, there’s lots to discover – and even more to build. What can we do for you?

Purpose-built vehicles

We are familiar with the unfamiliar.

None is like yours. That is what you'll say when you receive your vehicle. Nothing we offer is off-the-shelf. Everything is customised and realised to match your special requirements.

Motorsports

You accel-erate — We excel-erate.

In a world where maximum performance matters, the seeds of success are sown early. Exactly why we give our all so you can achieve it all.

Promotion

They cause a stir.

Want to reach customers while on a road show? You need a vehicle that can run the gamut: Represents your company, stands up to the demands of the event, attracts attention and is able to tackle tasks down the road. Where do you find all this? At Schuler.

Purpose-built vehicles

Impossible? - It is possible!

You say there are vehicles we have never built. - Never? Rather: not yet. At Schuler we find solutions for everything. Put us to the test.

Accident repairs

What happens when it happens.

Of course we hope that you never have to utilise this service. However, should an accident occur, your vehicle will be best looked after by us. This does not only apply to the vehicles we have built ourselves - and know in and out, but also to the (acci-) dent-stricken that did not come from Schuler.

From survey of damage and estimate of costs to fast repair service and supply of a spare vehicle - when an accident happens, just give us a call.

portfolio 01
referenzen 02
referenzen 03
referenzen 04
referenzen 05
referenzen 06
referenzen 07

Sie haben die Aufgabe. Wir die Lösung.

Ob Sie im Motorsport aktiv sind, Ihr Unternehmen bei einer Roadshow bestens präsentieren möchten, Spezialtransporte übernehmen oder eine Aufgabe haben, für die es bisher noch nicht das richtige Fahrzeug gibt – bei Schuler sprechen Sie mit Experten, die eigentlich immer eine Lösung finden. Angefangen bei Spezialfahrzeugen über Motorsport, Promotion, Sonderkonstruktionen, Unfallinstandsetzung oder Studien gibt es viel zu entdecken – und noch mehr zu konstruieren. Was können wir für Sie tun?

Spezialfahrzeuge

Anders ist bei uns Alltag.

Keiner ist wie Ihrer. Das werden Sie sagen, wenn Sie Ihr Fahrzeug in Empfang nehmen. Denn von der Stange gibt es bei uns nichts, alles wird speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und umgesetzt.

Motorsport

Sie geben Gas, wir erst recht.

In einer Welt, wo es um Höchstleistungen geht, wird der Grundstein des Erfolgs ganz am Anfang gelegt. Darum geben wir alles, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Promotion

Die erregen Aufsehen.

Wer beispielsweise auf einer Roadshow die Kunden erreichen will, braucht ein Fahrzeug, dass eigentlich alles kann: das Unternehmen repräsentieren, für die Aktion geeignet sein, auffallen und möglichst später bei neuen Aufgaben wieder einsetzbar sein. Wo es so etwas gibt? Bei uns.

Sonderkonstruktionen

Gibt’s nicht gibt’s nicht.

Sicher gibt es Fahrzeuge, die wir noch nie gebaut haben. Noch nie? Eher noch nicht. Denn bei Schuler finden wir für alles eine Lösung. Stellen Sie uns auf die Probe.

Unfallinstandsetzung

Was passiert, wenn´s passiert.

Natürlich hoffen wir, dass Sie diesen Service nie in Anspruch nehmen müssen. Aber falls es doch einmal zu einem Unfall kommt, ist Ihr Fahrzeug bei uns bestens aufgehoben. Das gilt nicht nur für die Wagen, die wir selber gebaut haben und natürlich in- und auswendig kennen. Sondern auch für Patienten, die nicht aus dem Hause Schuler stammen.

Von der Schadensaufnahme über den Kostenvoranschlag bis hin zur schnellen Reparatur und der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges – im Schadensfall sprechen Sie einfach mit uns.